Tischtennis: Regio-Cup in Böblingen

14 Nachwuchsteams aus den Bezirken des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) und zwei zusammengestellte Auswahlmannschaften ermittelten im Böblinger Tischtennis-Leistungszentrum die diesjährigen Sieger und Platzierten beim dritten Regio-Cup Tischtennis der SportRegion Stuttgart. Wie im Vorjahr bildeten sechs Jugendliche ein Auswahlteam mit jeweils einem Mädchen und Jungen unter 18 Jahre, einem Mädchen und Jungen unter 15 Jahre sowie einem Mädchen und Jungen unter 13 Jahren. Es wurden sechs Einzel und drei Mixed gespielt, unabhängig vom Spielstand wurden alle Partien stets ausgespielt. So war in Böblingen für neun Stunden Tischtennissport auf hohem Niveau garantiert. Wie gut der Regio Cup inzwischen bei den Bezirken ankommt, zeigt die Tatsache, dass fast alle Jugendlichen inzwischen in extra angefertigten Trikots antraten, die ein einheitliches Bild abgaben. Spannend verliefen die meisten Spiele, nur die Großbezirke aus Heilbronn und Ludwigsburg warteten mit Kantersiegen auf. Beide Teams trafen folgerichtig im Finale aufeinander, das die Heilbronner für sich entscheiden konnten und somit den Titel aus dem letzten Jahr erfolgreich verteidigten.

Siegerteams Regio-Cup Tischtennis 2010

Die teilnehmenden Teams bei der Siegerehrung.

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

17.11.2019 - Basketball

17.11.2019 - Basketball

17.11.2019 - Faustball

17.11.2019 - Faustball

17.11.2019 - Faustball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund