Wahlen beim Verbandstag des DTV

Beim Verbandstag des Deutschen Tanzsportverbandes (DTV) wurde Heidi Estler, bisherige Pressesprecherin des DTV, in geheimer Wahl mit großer Mehrheit zur Vizepräsidentin gewählt. Ihr Schwerpunkt wird der Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport sein. Ebenfalls mit großer Mehrheit wurde Michael Eichert im Amt des Bundessportwartes bestätigt. Sowohl Heidi Estler als auch Michael Eichert sind Mitglied des 1. Tanzclub Ludwigsburg. Darüber hinaus wurde Michael Eichert in der Funktion des Sportwartes des DTV von den Delegierten der International DanceSport Federation (IDSF) beim diesjährigen General Meeting (Mitgliederversammlung) einstimmig in das Präsidium des Weltverbandes gewählt. Das General Meeting wurde abgehalten in Wien vom 11. bis 13. Juni 2010. Eichert wird im Präsidium insbesondere den neuen Sportdirektor der IDSF, Marco Sietas (Spanien), unterstützen.

Estler
Heidi Estler

Eichert
Michael Eichert

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

21.11.2019 - Handball

23.11.2019 - Faustball

23.11.2019 - Gewichtheben

23.11.2019 - Handball

23.11.2019 - Lacrosse

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund