Golf: WGV-Präsident Leibfritz jetzt Präsident des BWGV

BWGVBei der Mitgliederversammlung des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV), die in Freiburg stattfand, standen turnusgemäß Neuwahlen auf dem Programm. Nach der offiziellen Verabschiedung des bisherigen Präsidenten Horst Strecker (nach siebenjähriger Amtszeit) und des bisherigen Landesjugendwarts Edmund Konstanzer (nach fünfjähriger Amtszeit) am Abend zuvor war ein neues Präsidium zu wählen. Kandidat des Präsidiums für das Amt des Präsidenten war Otto Leibfritz (GC Reutlingen-Sonnenbühl), der Präsident des Württembergischen Golfverbandes (WGV). Leibfritz wurde von der Versammlung einstimmig ohne Enthaltung für die kommenden drei Jahre in sein Amt gewählt. Seine Ziele umschrieb der neue Präsident wie folgt: die sportliche Erfolgsgeschichte des Verbandes fortschreiben, neuen Herausforderungen begegnen und die hervorragende Arbeit von Horst Strecker und dessen Mitstreitern im Präsidium fortsetzen. Mehr Infos: www.bwgv.de.

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

21.09.2019 - American Football

21.09./22.09.2019 - Bowling

21.09.2019 - Fußball

21.09.2019 - Handball

21.09.2019 - Handball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund