Handball | Auszeichnung für SG BBM Bietigheim und SG H2Ku Herrenberg

Zum zweiten Mal in ihrer Geschichte hat die Handball Bundesliga Frauen (HBF) das Jugendzertifikat vergeben. Zur Erlangung des Zertifikats wurden Kriterien begutachtet, die eine Qualitätssicherung in den Bereichen Mannschaften, Mitarbeiter, Training und Betreuung gewährleisten. Insgesamt wurden acht Erst- und vier Zweitligisten ausgezeichnet. Unter diesen Vereinen befinden sich auch der Deutsche Meister SG BBM Bietigheim sowie der Zweitligist SG H2Ku Herrenberg.

Mehr Infos: www.hbf-info-de

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

15.07.2018 - Baseball

15.07.2018 - BMX-Radsport

15.07.2018 - Cricket

15.07.2018 - Radsport

15.07.2018 - Radsport

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund