Tennis | Silber geht an SV Böblingen und an den TC Doggenburg

Bei den Deutschen Vereinsmeisterschaften der Tennis-Senioren konnten sich zwei Teams aus der Region Stuttgart über den Gewinn der Silbermedaille freuen. Die Damen 30 des SV Böblingen sind zum dritten Mal Deutscher Vizemeister geworden. Bei der Endrunde in Düsseldorf unterlag die SVB-Riege im Endspiel den Gastgeberinnen mit 2:7. Auch die Damen 40 des TC Doggenburg Stuttgart wurden Zweiter. Auf der Anlage des TSV Marktoberdorf kamen die Stuttgarter Frauen ins Finale und mussten sich dort dem TC Bredney mit 1:5 geschlagen geben.

Mehr Infos: www.dtb-tennis.de/Tennis-National/Deutsche-Meisterschaften/Dt.-Vereinsmeisterschaften

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

20.09.2019 - Handball

20.09.2019 - Volkslauf

21.09.2019 - American Football

21.09./22.09.2019 - Bowling

21.09.2019 - Fußball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund