Bogenschießen | Vier DM-Medaillen für Welzheim

%SGiW%Bei den Deutschen Meisterschaften im Bogenschießen, die in Berlin durchgeführt wurden, gab es vier Mal Edelmetall für die Akteure der Schützengilde Welzheim. Die Damenmannschaft der SGi mit Sandra Sachse, Isabel Herzig und Evelin Manz holte sich in der Klasse Recurve Master weiblich Mannschaftsgold. Sandra Sachse belegte im Einzel den Bronze-Platz. Luca Schilp, Robin Uhrich und Jannic Röger sicherten sich Mannschaftssilber bei den Junioren. Zudem landeten die SGi-Senioren (Marlies Baum, Manfred Baum und Hartmut Wölke) auf dem dritten Platz.

Mehr Infos: www.sgi-welzheim.de

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

13.11.2019 - Handball

13.11.-17.11.2019 - Pferdesport

14.11.-17.11.2019 - Tennis

16.11.2019 - Bogenschießen

16.11./17.11.2019 - Eiskunstlauf

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund