Para-Bogenschießen | Herter holt Gold beim Europacup-Finale

Das Europacup-Finale der Para-Bogenschützen fand in Wiesbaden statt. In drei Wettkampfklassen waren die besten Para-Bogenschützen aus Europa am Start. In einem spannenden Match gegen Salvatore Demetrico gewann Uwe Herter (SGi Ditzingen) die Goldmedaille in der Wettkampfklasse W1. Nachdem er im Halbfinale gegen den vierfachen Paralympics-Medaillengewinner David Drahoninsky aus Tschechien nervenstark das Stechen gewonnen hatte, krönte Uwe Herter seine Leistung mit der Goldmedaille. Er setzte sich gegen den Italiener Salvatore Demetrico verdient mit 134:131 Ringen durch. Zudem gewann Selina Hahn aus Weil im Schönbuch in der Klasse Compound Open die Bronzemedaille.

Mehr Infos: www.sgid.org

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

20.09.2019 - Handball

20.09.2019 - Volkslauf

21.09.2019 - American Football

21.09./22.09.2019 - Bowling

21.09.2019 - Fußball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund