Inline Alpin | Mona Sing ist Europameisterin geworden

Tolle Erfolge haben die Akteure der SV Winnenden bei den Inline-Alpin-Europameisterschaften in Spanien errungen. Als zeitschnellste Frau holte Mona Sing zusammen mit ihren Teamkameraden im Mannschaftswettbewerb die Goldmedaille für Deutschland. Zudem gab es Silber im Slalom und einen zweiten Platz beim Weltcup. Maximilian Löw wurde Vize-Europameister im Slalom der Junioren. Noah Sing holte jeweils Platz vier im Parallelslalom und im Slalom bei den Männern.

Mehr Infos: https://tinyurl.com/SING-EM-2019

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

20.10.2019 - Basketball

20.10.2019 - Basketball

20.10.2019 - Billard

20.10.2019 - Billard

20.10.2019 - BMX-Radsport

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund