Tennis | U-11-Auswahl landet auf dem zweiten Platz

%WTB%Auch wenn es am Ende nicht zum Titelcoup gereicht hat, durfte die U-11-Auswahl des Württembergischen Tennisbundes (WTB) mit dem Abschneiden beim DTB Talent Cup sehr zufrieden sein, wurde mit dem zweiten Platz doch das Ergebnis aus dem Vorjahr (8. Platz) deutlich verbessert. Beim alljährlichen Leistungsvergleich der deutschen Tennislandesverbände in Essen mussten sich die Württemberger mit 27 Wertungspunkten nur dem Team aus Niedersachsen/Bremen geschlagen geben, das bereits zum dritten Mal in Folge gewinnen konnte. Einen Wertungspunkt hinter dem WTB-Team landete Bayern auf dem dritten Platz.

Mehr Infos: www.wtb-tennis.de

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

21.11.2019 - Handball

23.11.2019 - Faustball

23.11.2019 - Gewichtheben

23.11.2019 - Handball

23.11.2019 - Lacrosse

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund