Rollsport | „ARGE Baden-Württemberg“ für den Leistungssport

In Karlsruhe trafen sich Vertreter aus Württemberg, Nordbaden und Südbaden, um den neuen Leistungssport-Verein „ARGE Rollsport Baden-Württemberg“ zu gründen. Zum 1. Vorsitzenden wurde Richard Gußmann gewählt. Entsprechend den Förderrichtlinien des Landessportverbandes darf es nur noch ein Landesleistungszentrum (LLZ) geben; in diesem Zusammenhang bleibt das Landesleistungszentrum Heilbronn erhalten. Aus dem LLZ Freiburg wird ein Landesstützpunkt und ein Landestalentstützpunkt.

Mehr Infos: https://tinyurl.com/ARGE-Rollsport-BW

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

14.09.2019 - Einradfahren

14.09.2019 - Fußball

14.09./15.09.2019 - Golf

14.09.2019 - Handball

14.09.2019 - Handball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund