Personalie | Carolin Schwehr ist die neue Sportmanagerin

Im SPORTPARK der SV Winnenden ist ab sofort Carolin Schwehr als neue Sportmanagerin tätig: Sie war in den vergangenen sieben Jahren als Führungskraft in Ludwigsburg bereits mit einer ähnlichen Aufgabe betraut. Die erforderlichen fachlichen Fähigkeiten erlernte die 31-Jährige, die sich seit ihrer Kindheit mit einer großen Leidenschaft dem Sport widmet, in Schorndorf. Dort absolvierte sie erfolgreich eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau und zur Sport- und Gesundheitstrainerin.

Mehr Infos: www.sv-winnenden.de

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

18.10.-20.10.2019 - Capoeira

18.10.2019 - Handball

19.10.2019 - Billard

19.10.2019 - Billard

19.10.2019 - Fechten

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund