Volleyball | Großer Jubel im Lager der TSG Backnang

%VLW%Die Deutschen Volleyball-Meisterschaften der Senioren fanden in Minden statt. Gespielt wurde in zwölf Altersklassen. Die TSG Backnang konnte sich dabei gleich über drei Medailen freuen. In den Altersklassen „Ü 69 Herren und „Ü 49 Damen“ wurden die TSG-Akteure jeweils Zweiter. Gold gewann Backnang in der Altersklasse „Ü 59 Herren“. Im Endspiel schlug die TSG den SV Helios Berlin in zwei Sätzen.

Mehr Infos: www.vlw-online.de/news-detail/news/detail/grandioser-erfolg-fuer-tsg-backnang/

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

19.09.2019 - Handball

19.09.2019 - Handball

20.09.2019 - Handball

20.09.2019 - Volkslauf

21.09.2019 - American Football

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund