Fußball | Frickenhausen und Derendingen sind „Meister der Meister“

%WVF%Wenn man so möchte, ist der ERDINGER Meister-Cup die Champions League des Amateurfußballs: Einmal im Jahr, jeweils am Saisonende, laden der Württembergische Fußball-Verband (wfv) und die als Sponsor auftretende Brauerei alle Vereine, die im wfv-Gebiet Meister ihrer Liga geworden sind, zu zwei Turnierwochenenden, auf denen der „Meister der Meister“ ermittelt wird. Das Finale der Herren gewann in diesem Jahr der 1. FC Frickenhausen gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach mit 1:0 nach Verlängerung. Ebenfalls mit einem 1:0-Sieg nach Verlängerung endete das Frauen-Endspiel: Dort setzte sich der TV Derendingen knapp gegen den FV Asch-Sonderbuch durch.

Mehr Infos: www.wuerttfv.de

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

17.07.2019 - Leichtathletik

18.07.2019 - Volkslauf

19.07.-21.07.2019 - Crossgolf

19.07.-21.07.2019 - Fußball

19.07.-21.07.2019 - Handball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund