Fechten | Gold und Silber für PSV beim Deutschlandpokal

%PSV%Die Endrunde des Deutschlandpokals der Fechter fand in Stralsund statt. Dort waren auch einige Vereine aus dem Gebiet der SportRegion Stuttgart vertreten und deren Bilanz konnte sich sehen lassen. So gewannen die Damen des PSV Stuttgart den Titel im Florettwettbewerb; die PSV-Herren wurden ebenfalls mit dem Florett Zweiter hinter dem FSC Jena. Abgerundet wurde das erfolgreiche WFB-Abschneiden durch einen dritten Platz der Herren der TSG Reutlingen im Degenwettbewerb.

Mehr Infos: http://deutschlandpokal.fechten.org

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

24.06.-30.06.2019 - Tennis

26.06.2019 - Volkslauf

27.06.2019 - Wasserball

27.06.2019 - z-Sonstiges

28.06.-30.06.2019 - Beachhandball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund