Sportkegeln | SV Vaihingen ist Vizemeister geworden

In Nürnberg fanden die Deutschen Schwerhörigen-Meisterschaften im Sportkegeln statt. Bei diesen Titelkämpfen landeten Johannes Scheurer und Reinhard Schmiedl vom SV Vaihingen in der Mannschaftswertung auf dem zweiten Platz, was gleichbedeutend mit dem Vizemeistertitel ist. Im Einzel konnte Reinhard Schmiedl mit persönlichem Rekord (603 Holz) den 8. Platz belegen und Johannes Scheurer (520 Holz) kam, ebenfalls mit persönlichem Rekord, auf den 12. Platz.

Mehr Infos: www.sportverein-vaihingen.de/abteilungen/hoergeschaedigte/aktuell/aktuell-leser/deutscher-vizemeister-mannschaft.html

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

15.06.2019 - American Football

15.06.2019 - Australian Football

15.06.2019 - Baseball

15.06.2019 - Beachvolleyball

15.06.2019 - Fußball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund