Rope Skipping | Team Remshalden stellt neuen Rekord auf

%SVR%Sehr erfolgreich schnitten die Rope Skipper aus Remshalden in Wuppertal bei den Deutschen Meisterschaften ab. Für das zum ersten Mal ausgetragene Bundesfinale im Team konnten sich zwei weibliche SVR-Teams qualifizieren. In der AK I weiblich erkämpfte man sich die Silbermedaille und konnte zudem die Disziplinen Single Rope Speed Relay und Double Dutch Single für sich entscheiden. Das Team der AK II weiblich wurde mit Silber in der Disziplin Single Rope Speed Relay und jeweils Bronze im Single Rope Team und Double Dutch Single belohnt. Bei den tags darauf ausgetragenen Deutschen Mannschaftsmeisterschaften zeigte die SVR-Riege von Beginn an einen sehr starken und konstanten Wettkampf und verbesserte gleich in der ersten Disziplin Singe Rope Speed Relay ihren eigenen Deutschen Rekord auf 376 Sprünge. In allen Disziplinen sicherte man sich danach eine Medaille und wurde somit Deutscher Meister.

Mehr Infos: www.dtb.de/rope-skipping/downloads/wettkampfergebnisse/

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

19.06.-23.06.2019 - Billard

20.06.2019 - Cricket

20.06.2019 - Cricket

20.06.-23.06.2019 - Tennis

20.06.-23.06.2019 - Tennis

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund