Pferdesport | Frank Reutter bleibt WPSV-Präsident

%WPSV%Frank Reutter wurde bei der Jahreshauptversammlung des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV) erneut als Präsident gewählt. Er wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Auch seine beiden bisherigen Stellvertreter erhielten das ungeteilte Vertrauen der Vereinsvorstände. Damit sind Eddy Stöferle und Holger Martin auch weiterhin im Amt. Da Karlheinz Maier nicht mehr für das Amt des Vizepräsidenten kandidierte, trat Dominik Pecha seine Nachfolge an. Heike Glück wurde ebenso als Finanzvorstand gewählt wie Lukas Vogt, der für den Breitensport zuständig ist. Bestätigt im Amt wurde Verbandsjugendwartin Petra Rometsch. Sie war bereits im Februar dieses Jahres von den Jugendwarten in ihrem Amt bestätigt worden.

Mehr Infos: www.wpsv.de

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

22.07.-28.07.2019 - Tennis

23.07.2019 - Leichtathletik

24.07.2019 - Leichtathletik

25.07.-28.07.2019 - Tennis

26.07.2019 - Fußball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund