Behinderten-/Rehabilitationssport | WBRS passt Gebühren an

WBRSIm Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ fand die Außerordentliche Mitgliederversammlung des Württembergischen Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes (WBRS) statt. Diese wurde auf Grund einer notwendigen Gebührenanpassung einberufen. Nach kurzer Diskussion wurde der Antrag zur Gebührenordnung zur Abstimmung mit großer Mehrheit angenommen. Die Änderung der Gebührenordnung wurde inzwischen auch in die Beitrags- und Finanzordnung eingepflegt.

Mehr Infos: www.wbrs-online.net

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

18.04.2019 - Volleyball

20.04.2019 - Baseball

20.04.2019 - Handball

20.04.2019 - Handball

20.04.-28.04.2019 - Tennis

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund