Kanu | Peter Ludwig bleibt an der Spitze des KVBW

%KVBW%In Heilbronn fand der Verbandstag des Kanu-Verbandes Baden-Württemberg (KVBW) statt. Zur Wahl standen diesmal aus dem KVBW-Präsidium Peter Ludwig (Präsident), Matthias Pflüger (Vizepräsident Freizeitsport) und Karl Hauck (Vizepräsident Leistungssport) zur Wiederwahl. Die Versammlung bestätigte sie in ihren Ämtern und die Amtsinhaber nahmen allesamt die Wahl an. Klaus Dähmlow war aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt als Vizepräsident Kanuwandersport zurückgetreten. Claudia Funck (KC Radolfzell) hatte das Amt danach kommissarisch übernommen und wurde nun einstimmig als neue Vizepräsidentin Kanuwandersport gewählt. Mehr Infos: www.kanu-bw.de

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

21.07.2018 - Faustball

21.07.2018 - Faustball

21.07./22.07.2018 - Golf

21.07.2018 - Leichtathletik

21.07.2018 - Leichtathletik

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund