BMX-Radsport | Maik Baier ist Weltmeister geworden

Die Weltmeisterschaften im BMX-Radsport wurden in Heusden-Zolder (Belgien) ausgetragen. Am Start war auch Maik Baier. Der Olympia-Teilnehmer startete in der Klasse „Elite Master“. Dort kam er ins Finale, fuhr als Erster durchs Ziel und wurde so Weltmeister seiner Klasse.

Mehr Infos: https://youtu.be/NuEvFZ6Kajs

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

14.11.-17.11.2019 - Tennis

16.11.2019 - Bogenschießen

16.11./17.11.2019 - Eiskunstlauf

16.11./17.11.2019 - Fechten

16.11.2019 - Handball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund