Tischtennis | TTBW-Team gewinnt beim Deutschland-Pokal

%TTBW%Kürzlich fand der Deutschland-Pokal im Tischtennis statt. Sehr erfolgreich kehrten die Spielerinnen und Spieler des Tischtennis-Teams Baden-Württemberg (TTBW) zurück. Die Jungen konnten in einem umkämpften Finale mit 4:3 gegen den Hessischen Tischtennisverband gewinnen und sicherten sich somit den Titel. Bei den Mädchen erreichte das Team um Alexandra Kaufmann einen starken zweiten Platz und musste sich lediglich im Finale den starken Hessinnen mit 2:4 geschlagen geben. Bei den Schülerinnen konnte sich das TTBW-Team ebenfalls gegen das hessische Team durchsetzen und holte sich somit den Titel. Zudem landete die Schülermannschaft auf dem siebten Platz. Die Gesamtwertung aus der Summe der vier Wettbewerbe ging damit zum siebten Mal in den vergangenen acht Jahren an das TTBW-Team. Mehr Infos: www.ttvwh.de/wettkampfsport/wettkampfsport-jugend/mannschaftssport-jugend/11967-deutschlandpokal-team-baw%C3%BC-gewinnt

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

17.11.2019 - Basketball

17.11.2019 - Basketball

17.11.2019 - Faustball

17.11.2019 - Faustball

17.11.2019 - Faustball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund