Bietigheim-Bissingen | SG BBM, Hübner und Sato gewinnen Wahl

%BIBI%Im Bietigheimer Kronenzentrum fand die Sportlerehrung der Stadt Bietigheim-Bissingen statt. In diesem Rahmen wurden auch die Sportler des Jahres gekürt. Bei den Mannschaften setzte sich die SG BBM Bietigheim (Männer) durch. Der Karate-Kämpfer Kenichi Sato wurde als Sportler des Jahres ausgezeichnet, bei den Frauen hatte die Kajakfahrerin Anne Hübner die Nase vorn. Im Nachwuchsbereich gingen die Auszeichnungen an die Tischtennisspielerin Annett Kaufmann und den Para-Leichtathleten Jonas Winkeler.

Mehr Infos: www.bietigheim-bissingen.de/fileadmin/user_upload/kultur_sport_freizeit/vereine/sportlerehrung-2019.pdf

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

13.11.2019 - Handball

13.11.-17.11.2019 - Pferdesport

14.11.-17.11.2019 - Tennis

16.11.2019 - Bogenschießen

16.11./17.11.2019 - Eiskunstlauf

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund