25. Januar bis 22. Februar | Ausstellung VIELFALT DES SPORTS

%LSV%Ab Freitag (25. Januar) ist die Ausstellung VIELFALT DES SPORTS im Stuttgarter Rathaus zu sehen. Der Landessport-verband Baden-Württemberg (LSV) möchte seine Spitzensportlerinnen und -sportler mit dieser Porträtreihe ehren und zeigen, wie bunt der Sport in Baden-Württemberg ist, welche Möglichkeiten er bietet und welche Persönlichkeiten er hervorbringt. Zur Umsetzung des Projekts konnte der LSV Xenia Schwarz gewinnen, die an der Hochschule Mannheim Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie studiert hat. Die Ausstellung ist bis zum 22. Februar in Stuttgart zu sehen.

Mehr Infos: www.lsvbw.de/im-blickwinkel-vielfalt-des-sports-feierliche-ausstellungseroeffnung-im-kultusministerium-2/

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

17.11.2019 - Basketball

17.11.2019 - Basketball

17.11.2019 - Faustball

17.11.2019 - Faustball

17.11.2019 - Faustball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund