Ringen: RegioCup (März 2018)

RingenRC-2018.jpg
Die Korber Löwen gewannen die Regio-Wertung.

RINGENIm Jahr 2018 wurde zum zweiten Mal ein RegioCup in der Sportart Ringen durchgeführt. Austragungsort war Rommelshausen. Diesmal lag der Schwerpunkt auf dem weiblichen Bereich. Der RegioCup war eingebettet in die Offenen Internationalen Meisterschaften von Baden-Württemberg, die von den Korber Löwen ausgerichtet wurden. Im Teilnehmerfeld von 185 Ringerinnen war sehr viel Qualität und ringerische Klasse vorhanden. Sonderwertung der SportRegion Stuttgart gewannen die Vertretung aus Korb vor der SG Weilimdorf und dem RSV Benningen.

Mehr Infos: http://sckorb-ringen.de/archive/3288

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

25.05.2019 - American Football

25.05.2019 - Baseball

25.05.2019 - Beachvolleyball

25.05./26.05.2019 - Faustball

25.05.2019 - Faustball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund