Handball: RegioCup im Rahmen des Länderpokals (Januar 2017)

HandballRC-2017b
Veronica Goldammer vom TV Nellingen freut sich über die Auszeichnung. [Foto: HVW/Weber]

HRCMit einem deutlichen 26:17-Sieg im Finale sicherte sich die Auswahl des Handballverbandes Westfalen vor 1.300 Zuschauern in der Göppinger EWS-Arena den DHB-Länderpokal 2017 für den Jahrgang 2000 und jünger. Die Gastgeberinnen des ausrichtenden Handballverbands Württemberg (HVW) verpassten damit die Titelverteidigung. Damit konnte der HVW bei der Deutschen Meisterschaft der Landes-verbandsauswahlmannschaften die Silbermedaille erringen und zwar zum sechsten Mal in der Geschichte des Wettbewerbs. In der Halbzeitpause des Finales wurde der TV Nellingen von der SportRegion Stuttgart für die beste Handball-Jugendarbeit im weiblichen Bereich in der Region Stuttgart ausgezeichnet. Den zum zweiten Mal vergebenen Sonderpreis nahm Veronica Goldammer, die Technische Leiterin weibliche Jugend im TVN, entgegen. Im Vorjahr hatte diese Auszeichnung die Sportvereinigung Remshalden erhalten.

Mehr Infos: http://tinyurl.com/HB-Laenderpokal-2017

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

17.06.2018 - Cricket

17.06.2018 - Faustball

17.06.2018 - Hockey

17.06.2018 - Softball

17.06.2018 - Sportschießen

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund