Inline: RegioCup (Juni 2016)

IRCDer "Inline RegioCup" wurde im Jahr 2016 erstmals durchgeführt. Er wurde in Neidlingen und in Unterensingen ausgefahren. Bei strahlendem Sonnenschein gingen am 8. Mai 2016 in Neidlingen 50 Starter bis Jugend 16
aus der Region ins Rennen. Am schnellsten waren Tom Baumann, gefolgt von Luca Gökeler und Maximilian Röhner. Bei den Mädchen fuhr Aurora Hofer auf den ersten Rang, gefolgt von Lisa Schreiber und Elena Dangel. So schön das Wetter am ersten Renntag war, so schwierig war der Zweite Tag am 4. Mai 2016 in Unterensingen. Zu der äußerst schweren Strecke kam auch noch der Regen dazu. Den Läufern wurde durch die rutschige Strecke alles abverlangt. So kam bei den Mädchen nur Aurora Hofer ins Ziel und wurde somit RegioCup-Siegerin. Bei den Jungs ging es doch spannender zu. Luca Gökeler fuhr mit einem sehr guten Lauf noch an Tom Baumann vorbei der den dritten Rang belegte. Moritz Schreiber vom TSV Steinenbronn konnte noch an Baumann vorbeikommen und wurde Zweiter.

Inline-RC-2016-a.JPG
Mit Schwung geht es den Berg hinab.

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

22.06.2018 - Baseball

22.06.-24.06.2018 - Beachhandball

22.06.-24.06.2018 - Pferdesport

22.06. - 24.06.2018 - Pferdesport

22.06.2018 - Swim&Run

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund