Tanzen: RegioCup im Rahmen der GOC (August 2016)

TRCEine besondere Auszeichnung wurde Michael Ziga und Victoria Sauerwald zuteil. Das Duo vom TSZ Stuttgart-Feuerbach ist derzeit das beste Jugendpaar des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg aus dem Gebiet der SportRegion Stuttgart. Nach dem Sieg bei der Landesmeisterschaft Jugend A-Latein im Februar in Leonberg-Gebersheim zogen die beiden in das Finale der Deutschen Meisterschaft Jugend A-Latein ein und belegten dort den fünften Platz. Als bestes Paar aus dem Gebiet der SportRegion Stuttgart im Turnier der WDSF Open Youth Latin bei den German Open Championships sind Michael Ziga und Victoria Sauerwald mit dem Pokal der SportRegion Stuttgart ausgezeichnet worden.

Tanz2016
Michael Ziga (links) freut sich über den Pokal, der ihm von Wilfried Scheible (rechts) im Beisein von Petra Dres überreicht wurde. [Foto: GOC]

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

21.07.2018 - Faustball

21.07.2018 - Faustball

21.07./22.07.2018 - Golf

21.07.2018 - Leichtathletik

21.07.2018 - Leichtathletik

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund