Boxen: RegioCup (Dezember 2015)

Box_RegioCup.jpgIm Dezember 2015 wurde zum dritten Mal ein „Box RegioCup“ durchgeführt. Austragungsort war diesmal Böblingen. Die Zuschauer sahen dabei insgesamt 20 Kämpfe und erlebten so über vier Stunden interessanten Boxsport. Zudem wurden verdiente Abteilungsmitglieder geehrt. Über mangelndes Zuschauerinteresse konnten sich die Veranstalter wahrlich nicht beklagen. Auch der neu gewählte Präsident der SVB, Jochen Reisch, Böblingens Erster Bürgermeister Ulrich Schwarz, der Landtagsabgeordnete Florian Wahl und einige Gemeinderäte hatten es sich nicht nehmen lassen, die Boxabteilung auch unter dem sportlichen Aspekt in Aktion zu sehen.

BoxRC-2015a.jpg
Gerhard Mornhinweg sowie zwei Nachwuchsakteure wurden geehrt.

Geehrt wurden bei diesem Box-Event zwei junge erfolgreiche Faustfechter der SVB (Dardan Krasniqi und David Streluchin), die sich in jüngster Vergangenheit besonders ins Rampenlicht geschoben hatten. Eine besondere Ehrung nahm der Kampfrichterobmann des Verbandes Klaus Kaibach vor, indem er den ehemaligen Böblinger Boxer und international erprobten Kampfrichter Georg Mornhinweg mit der goldenen DBV-Verdienstnadel mit Kranz auszeichnete.

BoxRC-2015b.jpg
In Böblingen wurden insgesamt 20 spannende Kämpfe durchgeführt.

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

22.06.2018 - Baseball

22.06.-24.06.2018 - Beachhandball

22.06.-24.06.2018 - Pferdesport

22.06. - 24.06.2018 - Pferdesport

22.06.2018 - Swim&Run

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund