Leichtathletik: Mehrkampf RegioCup (Mai 2015)

MRCAm 16./17. Mai 2015 trafen sich Mehrkämpferinnen und Mehrkämpfer in allen Altersklassen, um im traditionellen Mehrkampf-Mekka in Filderstadt-Bernhausen ihre Leistungen zu zeigen. Am Start waren die Vereine der Regionen Achalm und Stuttgart sowie der Leichtathletik-Kreise Esslingen, Reutlingen, Tübingen, Böblingen, Ludwigsburg und Rems-Murr. An diesen zwei Tagen waren rund 500 Sportlerinnen und Sportler zu Gast im Fleinsbachstadion, um die regionalen Meister zu ermitteln. Der Schwerpunkt der Altersklassen lagen bei den Altersklassen U 18 und jünger. Die LG Steinach war dabei auch in diesem Jahr hervorragend aufgestellt. Aber auch TuS Metzingen und die LG Leinfelden-Echterdingen als starke Mehrkampfvereine waren sehr erfolgreich. Zudem waren insgesamt 94 Kampfrichter und Helfer im Einsatz.

LA-Mehrkampf-RC-2015.jpg
Rund 500 Sportlerinnen und Sportler waren zu Gast im Fleinsbachstadion.

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

24.05.2018 - Basketball

24.05.2018 - Handball

26.05.2018 - Handball

26.05.2018 - Handball

26.05.2018 - Handball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund