Tanzen: RegioCup im Rahmen der GOC (August 2014)

TANZDie 28. German Open Championships (GOC) schrieben die Erfolgsgeschichte des weltweit größten Tanzturniers für Professionals und Amateure aller Altersklassen nahtlos fort. Bei der Veranstaltung, die zum elften Mal im Stuttgarter Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (KKL) stattfand, gingen weit über 5.000 Tänzerinnen und Tänzer aus mehr als 50 Nationen an den Start. Eine besondere Überraschung gab es dabei für Dominik Stöckl und Katharina Belz vom TSZ Stuttgart-Feuerbach. Die beiden konnten sich aufgrund ihrer über das Jahr erbrachten Leistungen über eine Ehrung freuen, die im Rahmen der GOC durchgeführt wurde. Stöckl/Belz wurden als bestes Nachwuchspaar aus dem Gebiet der SportRegion Stuttgart ausgezeichnet.

Tanz-RC-2014.jpg
GOC-Geschäftsführer Wilfried Scheible (zugleich Schatzmeister der SportRegion Stuttgart/rechts) mit Dominik Stöckl und Katharina Belz. [Foto: Peter Schmitz]

Mehr Infos: www.goc-stuttgart.de

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

22.06.2018 - Baseball

22.06.-24.06.2018 - Beachhandball

22.06.-24.06.2018 - Pferdesport

22.06. - 24.06.2018 - Pferdesport

22.06.2018 - Swim&Run

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund