Judo: Auszeichnung der besten Nachwuchssportler (Juli 2014)

JRCEine besondere Ehre wurde zwei Nachwuchs-Talenten des Württembergischen Judoverbandes (WJV) zuteil. Seit einigen Jahren zeichnen die SportRegion Stuttgart und der WJV gemeinsam je ein weibliches und ein männliches Talent aus. Im Jahr 2014 fand die Ehrung der Judo-Nachwuchsstars im Rahmen des „European Cup“ statt. WJV-Präsident Martin Bobert überreichte im Sindelfinger Glaspalast die Pokale an Jonas Riener und Lea Schmid. Beim diesjährigen „European Cup“ konnten die Veranstalter die Teilnehmerzahl mit 247 Athleten aus 32 Nationen noch einmal etwas steigern. Es war eine tolle Veranstaltung. Die Veranstaltung lief vorbildlich über die Matte, so dass es von allen Seiten nur Lob gab.

JUDO
WJV-Präsident Martin Bobert (rechts) zeichnete Lea Schmid und Jonas Riener aus.

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

21.05.2018 - Fußball

24.05.2018 - Basketball

24.05.2018 - Handball

26.05.2018 - Handball

26.05.2018 - Handball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund