Indiaca: Auszeichnung des erfolgreichsten Vereins (Juli 2013)

IRCIm Jahr 2013 ist Bietigheim-Bissingen Gastgeber der Indiaca-Weltmeisterschaften gewesen. Es war das erste Mal überhaupt, dass das WM-Turnier in Deutschland durchgeführt wurde. Aus diesem Anlass hat die SportRegion Stuttgart beschlossen, einen Preis für den erfolgreichsten Indiaca-Verein in der Region Stuttgart auszuschreiben. Dafür wurde ein spezielle Punktesytem entwickelt. Die Gesamtpunktzahl, die die Vereine aus der Region beim Deutschen Turnfest über alle Klassen hinweg gesammelt hatten, war dabei ausschlaggebend. Die Nase vorn hatte am Ende der WM-Gastgeber TSV Bietigheim, der sich somit über den Gewinn des erstmals verliehenen „Indiaca RegioCup“ freuen konnte. Die Ehrung erfolgte bei der WM-Eröffnungsfeier am 23. Juli 2013. SportRegion-Vorstandsmitglied Matthias Müller gratulierte dabei den erfolgreichen TSV-Akteuren.

Indiaca-RC.JPG

Matthias Müller von der SportRegion gratuliert den Akteuren des TSV Bietigheim.

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

15.07.2018 - Baseball

15.07.2018 - BMX-Radsport

15.07.2018 - Cricket

15.07.2018 - Radsport

15.07.2018 - Radsport

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund