29.01.2020
MONOPOLY | Stuttgart-Edition mit der SportRegion
Seit kurzem gibt es eine Stuttgart-Edition des beliebten Spieleklassikers MONOPOLY. Eines der Felder des weltberühmten Spiels um Grundbesitz und Immobilien ziert dabei das Logo der SportRegion Stuttgart. Auch sonst geht es sportlich zu bei der Stuttgart-Au…
29.01.2020
Bundesliga-Brunch | Video ist online
Im YouTube-Kanal der SportRegion Stuttgart ist ein Video vom Bundesliga-Brunch zu finden. Die Netzwerkverantaltung der SportRegion Stuttgart fand in Stuttgart-Bad Cannstatt statt. Gemeinsam mit dem Württembergischen Judo-Verband hatte die SportRegion die M…
27.01.2020
Top-Events der Woche | Fußball-Profiteams wieder im Einsatz
Schon seit Mitte Januar läuft der Spielbetrieb in der 1. Fußball-Bundesliga, die 2. Bundesliga und die 3. Liga ziehen nun nach – damit sind auch die Fußball-Profiteams aus der Region Stuttgart wieder am Ball. Für Zweitligist VfB Stuttgart, der als Saisonzi…
27.01.2020
Sportveranstaltungen in dieser Woche
Während es für Eishockey-Zweitligist Bietigheim Steelers darum geht, die Play-Off-Ränge nicht aus den Augen zu verlieren, nehmen die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart und die Handball-Spielerinnen der SG BBM Bietigheim die Tabellenspitze in der j…
Veranstaltungskalender
Finde Dein Event
SPORT TALK
Diskussionsreihe der SportRegion

Instagram

Unsere News

29.01.2020

MONOPOLY | Stuttgart-Edition mit der SportRegion

Seit kurzem gibt es eine Stuttgart-Edition des beliebten Spieleklassikers MONOPOLY. Eines der Felder des weltberühmten Spiels um Grundbesitz und Immob…
29.01.2020

Bundesliga-Brunch | Video ist online

Im YouTube-Kanal der SportRegion Stuttgart ist ein Video vom Bundesliga-Brunch zu finden. Die Netzwerkverantaltung der SportRegion Stuttgart fand in S…
27.01.2020

Top-Events der Woche | Fußball-Profiteams wieder im Einsatz

Schon seit Mitte Januar läuft der Spielbetrieb in der 1. Fußball-Bundesliga, die 2. Bundesliga und die 3. Liga ziehen nun nach – damit sind auch die F…
27.01.2020

Sportveranstaltungen in dieser Woche

Während es für Eishockey-Zweitligist Bietigheim Steelers darum geht, die Play-Off-Ränge nicht aus den Augen zu verlieren, nehmen die Volleyballerinnen…
27.01.2020

Regio TV | Wochenübersicht KW 05/2020

Regio TV beschäftigt sich auch in dieser Woche wieder ausführlich mit dem regionalen Sportgeschehen. Berichtet wird u.a. über das Rixe-Handballspiel z…

27.01.2020

Sonstige Termine in dieser Woche

Der LSV verleiht am 30. Januar seinen Trainerpreis. Zudem findet in der Nacht vom 2. auf den 3. Februar der Super Bowl statt; die Fans haben dabei die…
27.01.2020

Bundesliga-Brunch | Erst- und Zweitligisten treffen sich

Der zwölfte Bundesliga-Brunch der SportRegion Stuttgart fand in Stuttgart-Bad Cannstatt statt. Gemeinsam mit dem Württembergischen Judo-Verband hatte …
27.01.2020

Judo | Auszeichnung für Noémie Soré und Anes Velispahic

Eine besondere Ehre wurde zwei Nachwuchs-Talenten des Württembergischen Judo-Verbandes (WJV) zuteil. Seit einigen Jahren zeichnen die SportRegion Stut…
26.01.2020

Judo | WJV-Akteure holen sechs DM-Medaillen

502 Kämpfe in 14 Gewichtsklassen, knapp 400 Judoka aus 18 Landesverbänden, 35 Kampfrichterinnen und Kampfrichter, rund 300 Helferinnen und Helfer sowi…
23.01.2020

Landessportschule | Das Waldhaus erstrahlt in neuem Glanz

Das Waldhaus in der Landessportschule Ruit ist wieder nutzbar. Nach 15 Monaten Umbauzeit, in denen das aus den 1930er-Jahren stammende Gebäude komplet…
20.01.2020

Handball | Jugendzertifikat für drei Teams aus der Region

Einmal mehr zeigt sich auch bei der diesjährigen Handball-Europameisterschaft die hervorragende Nachwuchsarbeit der deutschen Erst- und Zweitligisten.…
20.01.2020

Top-Event der Woche | Judo-DM in der SCHARRena

Schon 2018 und 2019 trafen sich die besten Mattenkämpferinnen und Mattenkämpfer der Republik in der SCHARRena – und auch im Jahr 2020 ist die Sporthal…

Facebook

Unser Jahresmotto
Sport und Politik

Die nächsten Events