Boxen: RegioCup in Ditzingen-Heimerdingen (Mai 2013)

Box_RegioCup.jpgNach der Premiere im Juli 2012 wurde im Mai 2013 der zweite „Box RegioCup“ durchgeführt. Austragungsort war diesmal Ditzingen-Heimerdingen. Erneut trat eine Auswahl der Region Stuttgart gegen eine Landesauswahl an. Nachdem sich die Auswahl der Region Stuttgart im Jahr 2012 knapp mit 11:12 der Landesauswahl geschlagen geben musste, hatte sie diesmal das bessere Ende für sich. Mit 13:7 konnte sich die SportRegion Stuttgart durchsetzen. „Das sportliche Niveau war gut, das Zuschauerinteresse war vorhanden und der gesamte Ablauf verlief reibungslos“, sagte Jürgen Wiedemann, der Präsident des Box-Verbands Baden-Württemberg (BVBW), hinterher. Für 2014 ist eine Neuauflage geplant.

Mehr Infos: www.boxverbandbw.de

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

21.05.2018 - Fußball

24.05.2018 - Basketball

24.05.2018 - Handball

26.05.2018 - Handball

26.05.2018 - Handball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund