Kunstradfahren: RegioCup im Rahmen der Nachwuchs-DM (April 2013)

RCUPIm Rahmen der Deutschen Hallenradsportmeisterschaft (Jugend & Junioren), die am 27./28. April 2013 in Nufringen durchgeführt wurden, hatte die SportRegion Stuttgart auch Sonderpreise für die besten Akteure aus der Region Stuttgart ausgelobt. Diese gingen an Iris Schwarzhaupt (SportKultur Stuttgart) und Nick Lange (RSV Unterweissach). Die beiden überzeugten mit ihren Kürvorträgen und sind für die Junioren-Nationalmannschaft nominiert worden. Iris Schwarzhaupt und Nick Lange sind vom DM-Ausrichter RV Nufringen mit dem Regional-Preis der SportRegion Stuttgart geehrt worden.

HallenradRC-2.jpg

Iris Schwarzhaupt (SportKultur Stuttgart) im Lenkerhandstand.

HallenradRC-1.jpg

Freuen sich (von links): Carola Eipper (DM-Ausrichter RV Nufringen), Daniela Klingler (SportKultur Stuttgart, Trainerin von Iris Schwarzhaupt) und Nick Lange (RSV Unterweissach).

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

17.06.2018 - Cricket

17.06.2018 - Faustball

17.06.2018 - Hockey

17.06.2018 - Softball

17.06.2018 - Sportschießen

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund