Boxen: RegioCup (Juli 2012)

Box_RegioCup.jpgErstmals überhaupt wurde im Juli 2012 ein Box-RegioCup durchgeführt. Austragungsort war die Georgii-Halle in Leonberg. Die Auswahl der Region Stuttgart musste sich nach einem zweieinhalbstündigen Programm mit insgesamt neun Kämpfen knapp mit 11:12 der Landesauswahl geschlagen geben. "Dieses Ergebnis war aber nebensächlich, da durchweg spannende Kämpfe zu sehen waren", sagte Jürgen Wiedemann, der Präsident des Box-Verbands Baden-Württemberg (BVBW). Zu der Veranstaltung waren Kämpfer aus dem gesamten Landesgebiet angreist. Die weiteste Anreise hatten die Boxer aus dem Klettgau an der Grenze zur Schweiz bei Waldshut. Alle Teilnehmer erhielten eine Erinnerungsmedaille. Mario Loguercio vom Iron Box-Club Singen wurde als bester Techniker mit einem Sonder-Pokal gewürdigt. Richard Fehn vom BC Sinsheim erhielt einen Extra-Pokal für die knappste Niederlage.

BoxRegioCup2012.JPG

Insgesamt neun Kämpfe wurden innerhalb von zweieinhalb Stunden durchgeführt.

Mehr Infos: www.boxverbandbw.de

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

23.06.2018 - Beachvolleyball

23.06.2018 - Behinderten- und Rehabilitationssport

23.06./24.06.2018 - Fechten

23.06.2018 - Fußball

23.06./24.06.2018 - Golf

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund