Judo: Auszeichnung der Nachwuchssportler (Dezember 2011)

Eine besondere Ehre wurde zwei Nachwuchs-Talenten des Württembergischen Judoverbandes zuteil. Die Steinheimer Judoka Juliane Walter und der für den VfLSindelfingen kämpfende Milot Jusufi wurden zum "Judo-Nachwuchsstar 2011" gekürt und erhielten dafür den Pokal der SportRegion Stuttgart. Juliane Walter (JudoTeam Steinheim) hat mit einem zweiten Platz bei den deutschen Meisterschaften und mehreren Medaillen bei Bundessichtungsturnieren auf sich aufmerksam gemacht. Der Sindelfinger Milot Jusufi wurde 2011 baden-württembergischer U-15-Meister, gewann die beiden bundesoffenen Turniere in Bottrop und Duisburg und holte mit der U-17-Mannschaft des VfL Sindelfingen den dritten Platz bei den süddeutschen Meisterschaften.

FOTO

Alfred Hölderle (U-17-Sportwart des Württembergischen Judoverbandes) übergibt den Pokal an Milot Jusufi (VfL Sindelfingen).

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

24.05.2018 - Basketball

24.05.2018 - Handball

26.05.2018 - Handball

26.05.2018 - Handball

26.05.2018 - Handball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund