Radsport: RegioCup im Rahmen des Süddeutschen 4Cross Cups (September 2011)

Im Rahmen des Süddeutschen 4Cross Cups ist ein RegioCup durchgeführt worden. Bei der interkommunalen Veranstaltung wurde eine Sonderwertung für die drei in der Region Stuttgart durchgeführten Rennen vorgenommen. Nach den Veranstaltungen in Aichwald und Winnenden fand der dritte und letzte Lauf des RegioCups erneut in Aichwald statt. Dabei wurde ein so genanntes "Nightrace" durchgeführt. Dieses spektakuläre Mountainbike Rennen unter Flutlicht, welches vom BSC Aichwald ausgetragen wurde, war der 7.Lauf des Sixpack-Racing 4Cross Cup und zugleich auch der Finallauf des RegioCups.

Letztlich wurde eine Wertung in sechs Klassen vorgenommen. Dabei siegten: Paul Bihlmayr (U10), Pascal Greco (U13), Kai Sieber (Masters), Marc Oppermann (Fun), Jessica Schmulbach (Ladies) und Benedikt Last (Elite). Mehr Infos: www.bsc-aichwald.de.

RADBILD

Rassant zu geht es beim 4cross.

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

18.08.2018 - American Football

18.08.2018 - Baseball

18.08./19.08.2018 - Handball

18.08./19.08.2018 - Handball

18.08.2018 - Squash

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund