Bundesliga-Brunch 2010

Der zweite „Bundesliga-Brunch“ der SportRegion Stuttgart fand im VIP-Bereich des GAZi-Stadions auf der Waldau in Stuttgart-Degerloch statt. Gemeinsam mit dem SV Stuttgarter Kickers hatte die SportRegion Stuttgart im Vorfeld des Fußball-Regionalliga-Spiels zwischen den Kickers und der SG Sonnenhof Großaspach Vertreter aus unterschiedlichen Sportarten zum Gedankenaustausch eingeladen. Rund 50 Vereinsvertreter folgten der Einladung und erlebten einen informativen und gesprächsreichen Vormittag auf der Waldau. Abgerundet wurde der „Bundesliga-Brunch“ durch den Besuch des Regionalliga-Spiels zwischen dem SV Stuttgarter Kickers und der SG Sonnenhof Großaspach (2:1). Mehr Infos: www.facebook.com/pages/sport-talk/130754290271645.

B-Brunch 1

Erst diskutierten die Vereinsvertreter im VIP-Raum des GAZi-Stadtions...

B-Brunch 2

...dann wurden sie Zeugen des 2:1-Siegs der Stuttgarter Kickers gegen Großaspach.

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

17.06.2018 - Cricket

17.06.2018 - Faustball

17.06.2018 - Hockey

17.06.2018 - Softball

17.06.2018 - Sportschießen

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund