Bundesliga-Brunch 2009

UEBERBLICK

Das PILUM war der Treffpunkt für den Bundeslia-Brunch der SportRegion Stuttgart.

Öfter mal was Neues! Im PILUM (Stuttgart-Bad Cannstatt) fand der erste Bundesliga-Brunch der SportRegion Stuttgart statt. Dabei nutzten rund 40 Vertreter von Erst- und Zweitligisten die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Denn im Bereich des Profi- und Spitzensports ist die Region Stuttgart zwar geprägt von einer Vielzahl an Erst- und Zweitligisten; ein Austausch zwischen den handelnden Personen der in der Region Stuttgart angesiedelten Bundesligisten findet jedoch selten bis gar nicht statt. Das soll sich nun ändern. Denn warum sollte man beispielsweise das, was beim Basketball erfolgreich funktioniert, nicht auch aufs Turnen übertragen können? Und eine Idee, die die Volleyballer erfolgreich umgesetzt haben, könnte möglicherweise auch beim Tischtennis zum Erfolg führen. Daher hat die SportRegion die Verantwortlichen der hiesigen Bundesligisten zum Bundesliga-Brunch eingeladen. Bei der Premiere dabei waren u.a. Vertreter des Tischtennis-Europapokalsiegers SV Plüderhausen und des Tanz-Weltmeisters 1. TC Ludwigsburg.

BRUNCH 1

Rund 40 Vereinsvertreter nahmen an der Bundesliga-Brunch-Premiere teil.

BRUNCH 2

In lockerer Atmosphäre tauschte man sich aus.

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

22.06.2018 - Baseball

22.06.-24.06.2018 - Beachhandball

22.06.-24.06.2018 - Pferdesport

22.06. - 24.06.2018 - Pferdesport

22.06.2018 - Swim&Run

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund