Kunstradfahren: RegioCup im Rahmen der Nachwuchs-DM (April 2018)

KOECHERRCUPIm Rahmen der Deutschen Hallenradsportmeisterschaft (Jugend & Junioren), die im April 2018 in Nufringen durchgeführt wurden, hatte die SportRegion Stuttgart auch Sonderpreise für die besten Akteure aus der Region Stuttgart ausgelobt. Diese gingen im weiblichen Bereich an das Duo Alina Freisler/Annice Niedermayer (RKV Denkendorf) und Simon Köcher (RSV Öschelbronn/Foto). Das Damen-Duo und Simon Köcher sind vom DM-Ausrichter RV Nufringen mit dem Regional-Preis der SportRegion Stuttgart geehrt worden.

DUO
Alina Freisler und Annice Niedermeyer sind ausgezeichnet worden.

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

25.10.2019 - Handball

26.10.2019 - Basketball

26.10.2019 - Eisstockschießen

26.10.2019 - Rasenkraftsport

26.10./27.10.2019 - Tanzen

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund