„Grünes Band“ ist vergeben worden

G-BAND50 Vereine sind vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und der Commerzbank mit dem „Grünen Band für vorbildliche Talentförderung im Verein“ ausgezeichnet worden. Damit verbunden ist eine Förderprämie von je 5.000 Euro, die noch mehr Bewegung in die Nachwuchsarbeit bringen soll. Unter den ausgezeichneten Vereinen befinden sich auch der VfL Sindelfingen, die Schützengilde Welzheim und der Schachverein Stuttgart-Wolfbusch. Mehr Infos: www.dosb.de/de/dasgrueneband.

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

22.04.2018 - Boccia

22.04.2018 - Fußball

22.04.2018 - Handball

22.04.2018 - Kunstradfahren

22.04.2018 - Schach

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund