Klopfer und Homburg beim „sport talk“ in Endersbach dabei

KLOPFERDie nächste Podiumsdiskussion der SportRegion Stuttgart wird am Mittwoch (21. Juli) um 19 Uhr in der Jahnhalle in Weinstadt-Endersbach stattfinden. Beim „sport talk #05“ wird es um das Thema „Sport und Medien“ gehen. Nach Klaus-Eckhard Jost und Jens Zimmermann steht nun der dritte Teilnehmer an der Diskussionsrunde fest. Am 21. Juli dabei sein wird Jörg Klopfer (Foto rechts), Unternehmenssprecher der in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft und der Stadion NeckarPark GmbH & Co. KG. Die in.Stuttgart betreibt das Hallenduo im NeckarPark Stuttgart mit vielen nationalen und internationalen Sportveranstaltungen wie u.a. den Sparkassen-Cup, das Reitturnier STUTTGART GERMAN MASTERS oder im November 2010 die Kunstrad-WM. Jörg Klopfer war mehr als ein Jahrzehnt lang Redakteur der Cannstatter HOMBURG Zeitung, bei der er zuletzt die Lokalredaktion leitete. Bei den 4. IAAF Leichtathletik-Weltmeisterschaften 1993 in Stuttgart fungierte er als Pressechef. Im Anschluss war er drei Jahre Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Stuttgart Marketing GmbH, ehe er sich 1997 selbstständig machte und sich als Geschäftsführer der tim medien+pr GmbH um die Kommunikation diverser Unternehmen und die Pressearbeit für Sportevents kümmerte. Bei der Weltausstellung EXPO 2000 in Hannover leitete er vor Ort das Pressezentrum. In den Jahren 2003 bis 2005 war er als Geschäftsführer des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes tätig, ehe der Wechsel zur in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft erfolgte. Moderiert wird die Veranstaltung von Valeska Homburg (Foto links). Die 34-jährige Diplom-Sportwissenschaftlerin ist in diesen Tagen bei der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika im Einsatz; zuvor berichtete sie in diesem Winter bereits von den Olympischen Winterspielen in Vancouver. Mehr Infos: [hier].

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

22.04.2018 - Boccia

22.04.2018 - Fußball

22.04.2018 - Handball

22.04.2018 - Kunstradfahren

22.04.2018 - Schach

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund