Fußball | VfB-Mitglieder haben Vereinsbeirat gewählt

%VfB%Auf der Landesmesse fand die Mitgliederversammlung des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart statt. Erstmals ist hierbei der VfB-Vereinsbeirat gewählt worden. Die Fans des Vereins entschieden sich für neun Vertreter. Im Bereich „Mitglieder und Fans“ wurden Claudia Maintok, James Bührer und Rainer Weninger in den Vereinsbeirat gewählt. Im Bereich „Wirtschaft und Gesellschaft“ setzten sich Prof. Christof Seeger, Prof. Dr. André Bühler und Prof. Dr. Hubert Mörk durch. Im Bereich „Sport und Verein“ wurden Dr. Wolf-Dietrich Erhard, Hans H. Pfeifer und Dieter Göggel in den Vereinsbeirat gewählt. Zudem wurden zwei weitere Personen ins VfB-Präsidium gewählt: Dr. Bernd Gaiser und der ehemalige Fußball-Profi Thomas Hitzlsperger.

Mehr Infos: www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/verein/2017/ordentliche-mitgliederversammlung-2017/

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

16.12.2017 - Basketball

16.12./17.12.2017 - Fechten

16.12.2017 - Fußball

16.12.2017-14.01.2018 - Hallenfußball

16.12.2017 - Handball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund