Jahresmotto 2018 lautet FAIRPLAY! Ethik und Werte im Sport

Das Jahresmotto 2018 der SportRegion Stuttgart lautet FAIRPLAY! Ethik und Werte im Sport. „Es ist die zentrale Aufgabe des Sports, seine Glaubwürdigkeit zu behalten“, sagt dazu Matthias Klopfer. Die SportRegion Stuttgart möchte in diesem Zusammenhang im kommenden Jahr in jeder Woche ein anderes Schlaglicht setzen – und zwar immer montags. Dabei kooperiert man mit dem Sender Regio TV, der diverse Videos produzieren und publizieren wird. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Ralph van Gülick, der Geschäftsführer von Regio TV: „Regio TV versteht sich als Plattform, Partner und Chronist des Sportgeschehens der Region, die in ihrer Leistungsdichte in Deutschland wohl einzigartig sein dürfte. Hierbei liegt uns auch immer der Breitensport und das Ehrenamt am Herzen. Einschalten lohnt sich also!“

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

16.12.2017 - Basketball

16.12./17.12.2017 - Fechten

16.12.2017 - Fußball

16.12.2017-14.01.2018 - Hallenfußball

16.12.2017 - Handball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund