Fußball | Faires Verhalten wird gewürdigt

%WFV%Ab sofort machen smart und der Württembergische Fußballverband unter dem Motto BLEIB FAIR. gemeinsame Sache. Ziel beider Partner ist es, faires Verhalten auf den Fußballplätzen in Württemberg zu würdigen und einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Für Spieler, Zuschauer, Schiedsrichter und alle weiteren Beteiligten besteht die Möglichkeit, besonders faires Verhalten formlos an den wfv zu melden. Aus diesen Meldungen werden per Online-Abstimmung die BLEIB FAIR-Monatssieger bestimmt. Die Monatssieger erhalten künftig für ein verlängertes Wochenende ein smart-Fahrzeug ihrer Wahl plus zwei Tickets für ein Bundesliga-Spiel. Der BLEIB FAIR-Jahressieger aus Württemberg wird ab sofort für ein ganzes Jahr mit einem smart nach Wahl unterwegs sein. Im Rahmen der Kickoff-Veranstaltung für die Partnerschaft zwischen smart und dem wfv wurde BLEIB FAIR-Jahressieger 2016/17 Maximilian Kalk vom TV Derendingen ausgezeichnet. Der 23-Jährige hatte den Schiedsrichter im Spiel gegen den TSV Hagelloch aktiv darauf aufmerksam gemacht, dass er sein Tor zur 1:0-Führung irregulär per Hand erzielt hatte. Der Unparteiische konnte daraufhin die Entscheidung korrigieren.

Mehr Infos: www.wuerttfv.de/#Wiki::Article/show/article_id=11030

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

18.10.2017 - Handball

18.10.2017 - Lacrosse

19.10.2017 - Handball

20.10.2017 - Eishockey

20.10.2017 - Fußball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund