Fußball | Nachwuchsleistungszentrum des VfB Stuttgart wird ausgezeichnet

%VfB%Das exakte Resultat steht zwar erst Ende März fest, doch schon jetzt ist klar: Das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des VfB hat seinen Platz in der Spitzengruppe behauptet und gehört weiter zu den besten Nachwuchsleistungszentren in Deutschland. Bei der Zertifizierung durch die Agentur „Foot Pass“, die seit vergangenen Herbst im Auftrag des DFB und der DFL die Nachwuchsleistungszentren aller Bundesligisten der Saison 2015/2016 unter die Lupe nimmt, erhielt die Nachwuchsarbeit des VfB die höchste Auszeichnung – und das bereits zum vierten Mal. Denn seit der Einführung der Zertifizierung im Jahr 2007 bekam das NLZ des VfB immer die maximal möglichen 3 Sterne.

Mehr Infos: www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/junge-wilde/zertifizierung-vfb-nachwuchsarbeit/

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

24.04.2017 - Fußball

26.04.2017 - Handball

28.04.2017 (falls notwendig) - Eishockey

28.04.-30.04.2017 - Faustball

28.04.2017 - Handball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund