EINBLICK 2018

Anlässlich des Jahresmottos kooperiert die SportRegion mit dem Sender Regio TV, der diverse Videos produzieren und publizieren wird. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Ralph van Gülick, der Geschäftsführer von Regio TV: „Regio TV versteht sich als Plattform, Partner und Chronist des Sportgeschehens der Region, die in ihrer Leistungsdichte in Deutschland wohl einzigartig sein dürfte. Hierbei liegt uns auch immer der Breitensport und das Ehrenamt am Herzen. Einschalten lohnt sich also!“

R-TV-00-Wacker
Beitrag Fußball-Schiedsrichterin Karoline Wacker: www.youtube.com/watch?v=UmC3i5RFD_Y


fairplay-RegioTV-Tanz
Beitrag Ethik-Codex im Tanzen: https://youtu.be/Jin-wfIR260


Fairplay-torball
Beitrag Torball: https://youtu.be/vB99F6mutTs

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

21.02.2018 - Handball

23.02.-25.02.2018 - Eiskunstlauf

23.02.2018 - Handball

24.02.2018 - Basketball

24.02.2018 - Faustball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund