Judo: Auszeichnung der besten Nachwuchssportler (November 2017)

JRCEine besondere Ehre wurde zwei Nachwuchs-Talenten des Württembergischen Judoverbandes (WJV) zuteil. Seit einigen Jahren zeichnen die SportRegion Stuttgart und der WJV gemeinsam je ein weibliches und ein männliches Talent aus. Im Jahr 2017 fand die Ehrung der Judo-Nachwuchsstars im Rahmen der Deutschen Pokalmeisterschaften in Backnang statt. Diesmal wurden Lara Jetter vom SC Kustusch und Daniel Udsilauri vom TSV Erbach ausgezeichnet. Beide hatten in den letzten beiden Jahren zahlreiche Medaillen auf regionaler und überregionaler Ebene gesammelt. Lara Jetter war zudem Süddeutsche Meisterin und bei den offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften Zweite geworden. Daniel Udsilauri hatte es umgekehrt gemacht, also bei den offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften Gold und bei den Süddeutschen Meisterschaften Silber geholt.


Judo-RC-2017
Lara Jetter und Daniel Udsilauri wurden zum Nachwuchsstar der SportRegion Stuttgart 2017 gekürt.

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

21.04.2018 - Basketball

21.04.2018 - Cricket

21.04./22.04.2018 - Faustball

21.04.2018 - Fußball

21.04.2018 - Fußball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund