Boxen: RegioCup in Ditzingen-Heimerdingen (November 2014)

Box_RegioCup.jpgNach der Premiere im Juli 2012 und der Neuauflage im Mai 2013 wurde im November 2014 der dritte „Box RegioCup“ durchgeführt. Austragungsort war erneut Ditzingen-Heimerdingen. Diesmal hatte sich das Organisationsteam um Jürgen Wiedemann und Ernst Benkesser etwas ganz besonderes einfallen lassen. Die besten Boxer aus Stuttgart und der Umgebung traten zu einem Ländervergleich gegen eine kroatische Auswahl an. Vor rund 200 Zuschauern wurden sechs Kämpfe ausgetragen. Dabei konnten sich die Gäste aus Kroatien am Ende mit 7:5 durchsetzen. Im Jahr 2015 soll es eine Neuauflage geben, dann aber voraussichtlich an einem Samstagabend und nicht wie diesmal an einem Sonntagmorgen.

BOXRC.a
Veranstalter des Ländervergleichs waren der VfL Germania Stuttgart und Ring-Frei Leonberg.

BOXRC.b
Rund 200 Zuschauer waren in die Heimerdinger Turn- und Festhalle gekommen. [Fotos: Marlene Dietrich]

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

21.04.2018 - Basketball

21.04.2018 - Cricket

21.04./22.04.2018 - Faustball

21.04.2018 - Fußball

21.04.2018 - Fußball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund